Wir suchen dich!

Buchhalter:in (w/m/d)  – Vollzeitbeschäftigung

Wir sind ein dynamisches, junges, zukunftsorientiertes Team und arbeiten mit Freude daran, unsere Klienten und Klientinnen bestmöglich zu betreuen.
Dazu suchen wir Dich als Unterstützung und Bereicherung für unser Unternehmen.

VERY SPANNEND FÜR DICH

Du bist für die monatliche Abwicklung der Buchhaltung für einen Dir zugeordneten Klienten:innen-Kreis verantwortlich. Dabei betreust Du die unterschiedlichsten Branchen und das Ganze auch noch mit höchstmöglichem Digitalisierungsgrad, Du bist auf jeden Fall immer nah am Zeitgeist.

Damit die Social Komponente nicht zu kurz kommt, bist Du auch direkt an den Klient:innen dran, erklärst wie man die übergebenen Unterlagen noch optimieren kann und hast ein offenes Ohr für die Rückfragen, manche würden Dich „Buchhaltungscoach“ nennen.

An Deiner Seite steht immer ein Buddy, der Dich unterstützt und jederzeit mit hilfreichen Informationen zur Seite steht.

VERY WICHTIG FÜR UNS

Du hast eine abgeschlossene höhere Schule (HAK, HBLA) und eine erfolgreich abgeschlossene Buchhalterprüfung, hast bereits Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt, optimalerweise bei einem Steuerberatungs-Unternehmen.

Du durchschaust das System „Buchhaltung“, kannst Prozesse schnell verstehen und arbeitest organisiert sowie strukturiert und hast Deine To Do´s immer im Blick. Du liebst Zahlen und Dir fällt das Arbeiten mit Daten leicht.

Du willst Dein ganzes Können für unsere Klient:innen einsetzen und ein gemeinsamer Teil unserer Erfolgsstory sein.

Wir lieben Deine Motivation, positive Einstellung und Deinen Teamgeist – Spass an und in der Arbeit ist für uns ein ganz wichtiger Faktor.

VERY BENEFITS FOR YOU

Wir arbeiten nur 4 Tage in der Woche – am Freitag hat die Kanzlei ihren „FREI“tag

Deinen Geburtstag sollst Du so richtig feiern können – wir schenken Dir dafür einen zusätzlichen Geburtstags“Freien“tag.

Wir haben topmodern ausgestattete Büroräumlichkeiten, wir wollen uns auch beim Arbeiten wie daheim fühlen.

Wir haben eine gute öffentliche Anbindung und Mitarbeiterparkplätze.
Aus- und Fortbildung ist unsere gemeinsame Zukunft und daher fördern wir diese auch großzügig.

Wir leben einen perfekten Teamspirit und haben ein familiäres Arbeitsklima, Events und Firmenfeiern kommen bei uns nicht zu kurz.

Wir pflegen das teamfreundliche „Du“-Wort.

Und sollte Dir nach Streicheleinheiten sein – unser Kanzleihund DEVI (klein und voller Liebe für die Welt) steht dafür gerne jederzeit zur Verfügung.

Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700,00 (40h/Woche), je nach Qualifikation und Leistungsbereitschaft passen wir Dein Gehalt an.

Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen an office@zacek.at, wir freuen uns schon von Dir zu lesen.